Fortführung von Euro / Umzug nach fRO




for all news about fRO and Babylon

Fortführung von Euro / Umzug nach fRO

Beitragvon Emelie » Di 24. Aug 2010, 22:34

Re: euRO - Statement zur Weiterführung
by Achim [odin] on Tue Aug 24, 2010 12:41 pm

Momentan scheint zumindest fRO Interesse zu haben. Sobald wir was wissen, sagen wir es auch. Wir werden den möglichen Nachfolger aber sicherlich nicht bewerben etc pp. Gibt auch für uns Grenzen.

Mitte Oktober ist spätestens Schluss von unserer Seite und daran wird sich nichts mehr ändern. Wir haben das nun lange genug probiert und wenn es nicht euRO gewesen wäre, auch sicherlich nicht so lange mitgemacht. 1.5 Jahre zu warten das man eine Entscheidung trifft, ist einfach nicht gut. Ende Juni war unsere Deadline für Gesprächsbereitschaft.

Wir werden uns anständig verabschieden und viele von unseren Mitarbeitern werden der euRO community in den Fanforen auch treu bleiben. War halt eine verdammt lange Zeit mit euch =) Überlegen auch in alaplaya einen RO Nostalgie Bereich ins Forum zu integrieren.

Wir werden sicherlich auch Angebote machen für unsere anderen Spiele (auch wenn dann das Geschrei wieder groß ist), aber das muss uns auch gestattet sein.

Wir halten uns bzgl. Übergabe der Daten komplett an den Verträgen und werden das professionell machen. Aber darüber hinaus wird es von uns nichts geben, weil es auch nicht legal wäre die Emailadressen rauszurücken z.B. Asiaten haben da eine spezielle Sichtweise auf Datenschutz


nein bitte keinen transfer zu uns :(
Benutzeravatar
Emelie
 
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Aug 2010, 20:31

von Anzeige » Di 24. Aug 2010, 22:34

Anzeige
 

Re: Der sogenannte Spamthread.

Beitragvon *Hanami* » Mi 25. Aug 2010, 00:25

.oOo.
*Hanami*
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Jul 2010, 10:47

Re: Der sogenannte Spamthread.

Beitragvon ThanaToast » Mi 25. Aug 2010, 00:30

Wollen wir weiterhin hoffen dass kein Merge kommt c_c
Bild
Benutzeravatar
ThanaToast
 
Beiträge: 409
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:01
Wohnort: Luxemburg

Re: Fortführung von Euro / Umzug nach fRO

Beitragvon Monogamy » Mi 25. Aug 2010, 08:19

so.. hab daraus mal ne news gemacht, dann kann man hier themenbezogen auch diskutieren.

Also ich finde das sehr interessant:
Wir halten uns bzgl. Übergabe der Daten komplett an den Verträgen und werden das professionell machen. Aber darüber hinaus wird es von uns nichts geben, weil es auch nicht legal wäre die Emailadressen rauszurücken z.B. Asiaten haben da eine spezielle Sichtweise auf Datenschutz

Das heißt, soweit ich den rocards diskussionen folgen konnte nämlich, dass zwar die account-inhalte (also chars equip usw) dann rausgegeben werden, die persönlichen daten wie email Addy usw aber nicht. Sprich falls die Log-In-Daten auch dazu gehören, ist es reiner Datenmüll mit dem eh keiner was ausrichten kann.
Bild
Benutzeravatar
Monogamy
Administrator
 
Beiträge: 1018
Registriert: Di 27. Jul 2010, 13:59
Wohnort: Dortmund

Re: Fortführung von Euro / Umzug nach fRO

Beitragvon *Hanami* » Mi 25. Aug 2010, 10:02

interessant, und auch nutzlos für mich ich weiß die ganzen logins von früher nichtmal mehr xD
*Hanami*
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Jul 2010, 10:47

Re: Fortführung von Euro / Umzug nach fRO

Beitragvon Jiro » Do 26. Aug 2010, 10:12

Ich denke mal Merge nur under der Bedingung dass es dann auf fRO auch nen eigenen Odin Server gibt. Das wäre Bockmist den fRO Server mit einer solchen Inflation zu kontaminieren und das wissen die Betreiber von fRO bestimmt.

Das Süppchen wird heißer gekocht, als es gegessen wird. 8-)
Benutzeravatar
Jiro
 
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:51

Re: Fortführung von Euro / Umzug nach fRO

Beitragvon *Hanami* » Do 26. Aug 2010, 13:59

höchstwahrscheinlich, ich habe mal an den support geschreibselt vielleicht kann cih ja ein zwei alte accounts reaktivieren. ^-^ wäre lustig xD sollten die charakter pur transferiert werden ^^
*Hanami*
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Jul 2010, 10:47


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron