Noch Platz für mich?




Public recruitment forum for our fRO Guild.

Noch Platz für mich?

Beitragvon Charine » Fr 29. Okt 2010, 11:33

Hallo liebe fRO-ler,

mein Name ist Anna und ich möchte wieder mit Ragnarok Online anfangen.
Ich habe bereits vor etwa 3 Jahren schon mal recht aktiv gespielt und hatte einige Klassen zumindest auf höheren Lvln der
zweiten Spezialisierung.

Jetzt habe ich vor, wieder anzufangen.
Leider hat mich gleich die schlechte Nachricht erreicht, dass euRo weg ist /sob
Auf der Suche nach einem Platz, wo ich meinen 'Hiho!-Ich-suche-einen-dauerhaften-Lvl-Partner' Thread platzieren kann,
bin ich auf euren Thread gestoßen.

Ich möchte gleich vorweg sagen, dass mir nichts am Power-Gaming liegt.
Wer glaubt, hier mit einer obsessiven, 24/7-Zockerin mit zunehmend gestiegenem Aggressionspotential zu reden, irrt sich gewaltig.
Mir liegt viel mehr an der Atmosphäre des Spiels, an guten Kontakten intern, mit denen man all die Wunder, die Ro zu bieten hat, auf ruhige
und lustige Weise erleben kann. Und das alles nicht im Rush-Tempo.

Noch als Zusatz, zu meiner Suche nach einer dauerhaften Lvl-Partnerschaft: Es wäre sehr schön, eine Vertrauensperson zu finden,
die auf jeden Fall die erste Wahl bei der Frage nach einer Party darstellt. Was nicht heißt, dass ich innerhalb der Gilde nicht flexibel
wäre und jetzt nur auf eine Person 'eingeschworen'. Aber schön wäre es allemal /ok

Zu mir als Person: ich bin 20 Jahre alt, weiblich, komme aus Österreich und studiere Rechtswissenschaften. (aka Jus)

Welche Klasse ich spielen will, weiß ich noch nicht so genau. Ja, es ist schon etwas komisch sich auf 'Unbekannt' zu bewerben, aber
ich dachte mir, ich kann vorläufig einmal mit meinem freundlichen Wesen allein überzeugen :)

Falls ihr mich aufnehmt, bitte ich, dass ihr versteht, dass ich mich bzgl. der Wahl meiner Klasse auch nicht in irgendetwas momentan für die Gilde
passendes reindrängen lasse.

Ich freue mich auf eine Antwort /thx
Lg, eure Charine
Benutzeravatar
Charine
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:08

von Anzeige » Fr 29. Okt 2010, 11:33

Anzeige
 

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon ThanaToast » Fr 29. Okt 2010, 11:43

Hallo Anna und danke für die Bewerbung^^

Monogamy wird sich schnellstmöglich hier melden und dir dann alles weitere mit dir Besprechen /ok
Bild
Benutzeravatar
ThanaToast
 
Beiträge: 409
Registriert: So 8. Aug 2010, 21:01
Wohnort: Luxemburg

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon metatron » Fr 29. Okt 2010, 11:58

bitte priest machen und perm share mit mir =)
metatron
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:50

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Shibo » Fr 29. Okt 2010, 12:03

1. Willkommen im Forum

2. Grüße aus Österreich

3. Ich wollte auch nach 2 jahren Pause wieder anfagen...zack euRo down o_O

4. Gemüdlicher lvl Partner wäre ideall. Mein fortschritt bewegt sich z.Z. eh zwischen gemüdlich und rentner :ugly: (es ist hart wieder bei 0 anzufangen)
There are only 10 types of people in the world,
those who understand binary and those who don't
Benutzeravatar
Shibo
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Okt 2010, 14:57
Wohnort: Austria

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon *Hanami* » Fr 29. Okt 2010, 12:04

Willkommen im Forum, Monogamy bzw. jemand aus dem Rekruitierungsteam wird sich bei dir melden und mit dir sprechen wollen.
Bei uns ist es üblich nach einem gut verlaufenen Gespräch eine Trialzeit von 14 Tagen zu vergeben und dir einen Mentor zuzuweisen der dir hilft sich in fro und auch bei GIldenproblemen zurechtzufinden.
Auch wenn du ein bisher unbekannt bist, wirst du WoE mitspielen da wir vorhaben in einiger Zeit dieses zu tun? Und zu welcher Zeit kann einer der oben genannten dich ingame zum Gespräch erreichen?

Liebe Grüße Cassi
*Hanami*
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Jul 2010, 11:47

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Charine » Fr 29. Okt 2010, 12:20

Also zu der Anfrage wegen dem Priest, muss ich leider enttäuschen :)
Ich hab mich jetzt für den Agi-Knight entschieden.

Falls der 'Renter' (Shibo :P) auch mit einem Agi Knight auskommt, gerne.
Wobei man für eine Party wahrscheinlich immer noch einen Heilenden und einen Dmg-machenden Part braucht.
Und heilen kann ich nicht ^^'

@Hanami

Ich freue mich über die schnelle Antwort :)
Die Idee mit dem Mentor gefällt mir sehr gut.
Ich würde mich schon bereit erklären WoE mitzuspielen, wenn sich das ganze nicht zu einem Tod-oder-Leben Akt entwickelt.
Dass es dann sozusagen nicht ausschließlich, ohne Rücksicht auf Gefühle, Verluste, Schlaf oder sonstiges, ums WoE geht ^^
Wenn wir das als freundschaftliche Gruppe machen, bin ich natürlich dabei :)

Wann ich ansprechbar sein werde, kann ich noch nicht sagen. Ich muss das Spiel runterladen und den Char erstellen (Letzteres wird nicht so lange dauern).
Wie lange das downloaden dauert, nun, keine Ahnung. Aber ich habe diese Seite hier offen und schaue während dem Laden rein und gebe auch ein Update,
wenn ich eine genaue Zeitspanne sagen kann.

Bis später, Charine :)

Anbei: Kann mir jemand eine sichere Seite sagen, wo ich das Game holen kann?
Sonst muss ich mich hier auf dubiose Quellen verlassen ^_^
Benutzeravatar
Charine
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:08

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Flitwick » Fr 29. Okt 2010, 12:34

Hallo Charine,

erst mal willkommen im Forum^^

Du kannst dir das Spiel direkt nach der Anmeldung hier: http://www.ragnarok.fr/inscription/inscrire.php runterladen.

Gruß
Flit
Benutzeravatar
Flitwick
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Okt 2010, 11:03

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Charine » Fr 29. Okt 2010, 12:35

Vielen Dank, zum Glück kann man alles auch auf Englisch haben :)
Mein Französisch ist etwas eingerostet *sigh*
Benutzeravatar
Charine
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:08

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Flitwick » Fr 29. Okt 2010, 12:41

Benutzeravatar
Flitwick
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Okt 2010, 11:03

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Charine » Fr 29. Okt 2010, 12:44

Danke, ich werde gleich durchschmöckern.
Das ist wirklich eine große Hilfe :)
Benutzeravatar
Charine
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:08

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Charine » Fr 29. Okt 2010, 13:47

So, das Spiel ist da.
Ich patche mich grad ins 21. Jahrhundert.
Würde sagen um 15 Uhr bin ich dann ansprechbar ^^

Edit: Gibts auch eine Möglichkeit weibliche Chars zu erstellen?
Benutzeravatar
Charine
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:08

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Shibo » Fr 29. Okt 2010, 14:30

Charine hat geschrieben:Edit: Gibts auch eine Möglichkeit weibliche Chars zu erstellen?

Ja, wenn du dennen bei fro gesagt hast das du weiblich bist (eig. wie bei euRo o,o)...also einfach bei der Homepage nen weiblichen Acc anlegen.
There are only 10 types of people in the world,
those who understand binary and those who don't
Benutzeravatar
Shibo
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Okt 2010, 14:57
Wohnort: Austria

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Hope » Fr 29. Okt 2010, 14:52

willkommen im Forum ^^
knight is ne tolle wahl xD (haben keine aktiven knights in der gilde grad ^^ )

wie siehts mit woe aus? interesse daran?


ah grad gemerkt, hast du scho gesagt
den einen post hab ich irgendwie voll gekonnt ignoriert xD
Bild
Benutzeravatar
Hope
 
Beiträge: 288
Registriert: So 1. Aug 2010, 01:21
Wohnort: BrAiNdEaD

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon ThanaToast » Fr 29. Okt 2010, 14:57

Hope hat geschrieben:willkommen im Forum ^^
knight is ne tolle wahl xD (haben keine aktiven knights in der gilde grad ^^ )

wie siehts mit woe aus? interesse daran?


ah grad gemerkt, hast du scho gesagt
den einen post hab ich irgendwie voll gekonnt ignoriert xD

Skar ist doch Knight :<
@ ignorierter post: wollt ich grade extra für dich zitieren q_Q
Bild
Benutzeravatar
ThanaToast
 
Beiträge: 409
Registriert: So 8. Aug 2010, 21:01
Wohnort: Luxemburg

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Charine » Fr 29. Okt 2010, 15:30

Auch von mir, hi an alle :)
Ich bin jetzt on, theoretisch also kontaktierbar unter Charine.
Lg ^_^
Benutzeravatar
Charine
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:08

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Lonely Stranger » Fr 29. Okt 2010, 15:50

ihr habt doch alle zuviel zeit, mal ehrlich^^

und ahoihoi auch von mir
Lonely Stranger
 
Beiträge: 120
Registriert: So 3. Okt 2010, 21:32

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Skar » Fr 29. Okt 2010, 16:33

ThanaToast hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:willkommen im Forum ^^
knight is ne tolle wahl xD (haben keine aktiven knights in der gilde grad ^^ )

wie siehts mit woe aus? interesse daran?


ah grad gemerkt, hast du scho gesagt
den einen post hab ich irgendwie voll gekonnt ignoriert xD

Skar ist doch Knight :<
@ ignorierter post: wollt ich grade extra für dich zitieren q_Q


jup, sobald der Aco den ich grad leeche job 50 ist und Magni hat, wird der Knight auch weiter gelevelt. 1-Hit-BB an HO's ist toll :D

@Topic: Willkommen im Forum
Sorry but I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Benutzeravatar
Skar
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Okt 2010, 08:18

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Charine » Fr 29. Okt 2010, 16:38

Sag mal, heißt du Skar nach dem bösen Löwen in König der Löwen? :3
(Ja, ich weiß, dass man den Scar schreibt ^^)
Benutzeravatar
Charine
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 11:08

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Ghost » Fr 29. Okt 2010, 16:55

Auch ein hallo von mir btw wir haben genug priester ihr nasen und auch 2 hps und nen high novi noch nichtmal high aco bald werdenden hp der dann auch zum share bereit steht

Mfg Ghosti
BildBild
Benutzeravatar
Ghost
 
Beiträge: 384
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:25

Re: Noch Platz für mich?

Beitragvon Lonely Stranger » Fr 29. Okt 2010, 17:04

fragt ja nie einer nach share oder hilfe oder so :(
Lonely Stranger
 
Beiträge: 120
Registriert: So 3. Okt 2010, 21:32

Nächste


Ähnliche Beiträge

Noch Platz? ;)
Forum: Bewerbungen - Recruitment
Autor: Acls
Antworten: 12

Zurück zu Bewerbungen - Recruitment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron