Tag




Public recruitment forum for our fRO Guild.

Tag

Beitragvon Wu_Cheng » Mi 19. Jan 2011, 01:59

Guten tag, nach langerzeit, und nach dem meine Frau meine Daten zerstört hatte, und ich leider nicht gespeichert hatte, hab ich nun alles wieder.
Ich weiß das ich lange nicht on war,und mich leider nicht melden konnte, dies tut mir sehr leid, es war der Gilde und deren Membern nicht gerecht.
Kurz zu sagen es war mein Verschulden, auch wenn andere Personen beteiligt waren.
Ich wollte nun auf diesem Weg fragen, ob es noch die Möglichkeit gibt, bei euch mit zu machen..hab ja einiges versäumt.
Bin lvl 82 Clown..aber noch keine Rüssie für WoE.

Mit freundlichen Grüßen

PS. Über positive Antwort würde ich mich freuen und bei einem klaren Nein würde ich es auch verstehen, bzw. würde ich auch an eure stelle Nein sagen.
Wu_Cheng
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 23:24

von Anzeige » Mi 19. Jan 2011, 01:59

Anzeige
 

Re: Tag

Beitragvon Ghost » Mi 19. Jan 2011, 08:43

Du kannst gerne babylon joinen aber durch die server situation haben wir babylon geclosed und zur Fun Gilde/Abstell Gilde gemacht und sind alle gemeinsam Death Empire gejoint. Wäre schön wenn du dort zu uns stossen würdest. Sollte tobi das lesen und damit einverstanden sein dann kann er dir ruhig wieder rechte in diesem forum geben. Btw gratz zum Clown und schön das du wieder da bist.

Mfg Ghosti
BildBild
Benutzeravatar
Ghost
 
Beiträge: 384
Registriert: So 1. Aug 2010, 14:25

Re: Tag

Beitragvon Monogamy » Mi 19. Jan 2011, 10:15

moin!

Joa, Babylon existiert in der Form leider nicht mehr. Den Großteil der Member findest du aber wie gesagt bei Death Empire.

Wie kommt es, dass du nach dem du deine Daten wieder hast plötzlich Clown bist? ^^

Grüße

Mono
Bild
Benutzeravatar
Monogamy
Administrator
 
Beiträge: 1018
Registriert: Di 27. Jul 2010, 13:59
Wohnort: Dortmund

Re: Tag

Beitragvon Wu_Cheng » Mi 19. Jan 2011, 18:08

jo hab die etwas länger schon wieder(ca.anfang Januar) nicht seit heute und wollte erstmal wenigstens rebirth schaffen... aber equip hab ich leider noch nicht zusammen...
Wu_Cheng
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 23:24


TAGS

Zurück zu Bewerbungen - Recruitment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron