Servus




Public recruitment forum for our fRO Guild.

Servus

Beitragvon Deekline » So 14. Nov 2010, 12:29

Hi ihr!

Ich wollte mich gerne mal bei euch für eine (vorerst) 2 wöchige Testzeit bewerben.
Der Grund ist ganz einfach. Auf fRO heißt es ja nun wieder "auf Anfang" und meine alte Gilde ist leider nicht so aktiv, wie ich mir das erhofft hatte.
Da ich eigentlich ziemlich gerne Unterhaltung hab beim ätzenden und tristen Leveln, hoffe ich bei euch genau das zu finden :).
Ich bin eigentlich ziemlich WOE begeistert und habe schon diverse Jahre mit Unterbrechungen auf euRO Loki verbracht.

Ein bisschen was zu mir:

Ich heiße Hans-Jakob oder auch kurz Kobi (ist auch der Name meiner euRO Chars...evtl kennt mich ja jemand oder auch nicht :P), bin 26 Jahre jung und komme aus Berlin.
Beruflich bin ich Versicherungsmakler (selbstständig).
Meine Hobbies sind Snowboarden, Ski fahren, Paintball spielen, Musik hören (eigentlich den ganzen Tag :)), Kino usw. Standartkram halt....und Zocken natürlich.

euRO Chars:

High Wizard 9x
High Priest 9x
8x Combo Champ

Hier auf fRO spiele ich gerade einen Swordy (Deekline) der GC Crusi und später Devo Pala werden soll...zumindest ist das der Masterplan :).
Momentan bin ich lvl 50.
Ich habe desweiteren noch einen kleinen Aco (Kruppstahlterminator) der ist lvl 61, dient allerdings nur als Heal/Buff Slave im Autofollow..aber den würde ich vielleicht hin und wieder auch mal nutzen bei einigen Gelegenheiten.
Equiptechnisch siehts bei mir noch nicht so pralle aus...aber ich denke das ergibt sich dann über die Zeit..bisher kann ich nur mit nem Magnis Cap und einem Odins Blessing posen :D.

Ich weiß garnicht was jetzt noch fehlt, drum fragt einfach, wenn es was zu fragen gibt ;).

Grüße,

Kobi /ho
Deekline
 
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Nov 2010, 12:14

von Anzeige » So 14. Nov 2010, 12:29

Anzeige
 

Re: Servus

Beitragvon Monogamy » So 14. Nov 2010, 12:55

Hallo Deekline,

vielen Dank für deine Bewerbung!