Public recruitment forum for our fRO Guild.
Antwort schreiben

Jirotori

So 15. Aug 2010, 13:57

Ein uriges Servus in die Runde,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob ihr denn für einen kleinen Thief noch ein Plätzchen frei hättet. Ermutigt durch die Präsenz von deutschen Gilde habe ich vor 2 Tagen mit fRO angefangen. Meine Sprachkenntnisse sind spärlich, allerdings genug um mich durch die Clientsprache durchzuschlagen. Auf Biegen und Brechen habe ich es sogar schon geschafft so manche Konversation zu starten.

Es sind Anfänger auf Maps mit Wölfen, der Payon Cave ist nicht ganz leer - das alles erinnert mich an eine Zeit als ich einzt auf euRO anfing. Es ist einfach herrlich! Ich habe lange Zeit kein RO mehr gespielt, ich wollte eigentlich schon vor ein paar Monaten wieder auf euRO einsteigen, mir einen neuen Char machen - aber ich hätte Equip benötigt, und ich hatte das Gefühl das alles unter 85 nichts mehr wert ist, da sich jeder hochkauft.

Ich habe gestern mit Butterfisch schon eine weile geshart :D ein Glück für ihn einen deutschen Nickname zu haben, ihc habe ihn natürlich sofort angeschrieben.

Aus meinem Thief soll erst mal ein Rogue werden. Mein finales Ziel ist eigentlich ein Priest - aber dafür brauche ich erst einmal bisschen Equip. Die finanzielle Grundbasis soll erst einmal mit Rogue geschaffen werden.

Vielen Dank für euro Aufmerksamkeit :mrgreen:

So 15. Aug 2010, 13:57

Re: Jirotori

So 15. Aug 2010, 14:13

Hallo Jirotori,

Zurzeit ist die Gilde leider ein bisschen voll, jedoch bemühen wir uns um Platz zu schaffen.
Wir werden aber wahrscheinlich heute Abend wieder Platz haben.

Intern wird zusätzlich noch ein Vote geöffnet, wir informieren dich so schnell wie möglich, ich bitte also um ein bisschen Geduld ;)

Re: Jirotori

So 15. Aug 2010, 16:33

Danke für die schnelle Antwort! ^^
Ist euer Gildenspot in Pron? Wenn ja, wo genau?

Bei Wolfs leveln geht am Anfang echt fix, ich bin schon lvl 40.

Re: Jirotori

So 15. Aug 2010, 16:44

Gratulation zu lvl40, hast es ja dann fast hinter dir ;)

Unser Gildenspot befindet sich hier:
Bild

Also relativ zentral in Prontera^^

Re: Jirotori

So 15. Aug 2010, 16:47

Auch von mir ein herzliches willkommen im forum wie schon gesagt wird intern eine abstimmung geöffnet und du wirst danach sobald wie möglich informiert.

Mfg Ghosti

Re: Jirotori

So 15. Aug 2010, 19:07

Hallo Jirotori,

es gibt keine Einwände gegen deinen Invite, Gilde ist aber mit Butterfisch (der sich vor dir beworben hat) erstmal voll. Sollte aber nicht lange dauern bis zum nächsten Guild up ;)

Viele Grüße
Monogamy

Re: Jirotori

Mo 16. Aug 2010, 08:20

Das freut mich aber. Die Anfrage ist anscheinend auch sehr groß bei euch :mrgreen: aber das macht nicht's. Es ist schon cool wie sich die ganzen Leute zusammenraufen.

In der nähe von dem Spot hab ich auch schon so'n Pub entdeckt. Allerdings wird mein Thief jeden Groschen erst mal für Equip beiseite legen x)

Re: Jirotori

Mo 16. Aug 2010, 16:40

emelie hat gestern noch das Level up gemacht, sprich du darfst dir ig nen invite abholen ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Name, Baby

Impressum | Datenschutz