Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung




Public recruitment forum for our fRO Guild.

Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Nelka(m) » Di 24. Aug 2010, 12:01

Hallo, Hello, Bonjour und Ahoi!

So, endlich hab ichs geschafft mich auch mal zu bewerben und ich hoff' ich kanns kurz und knackig halten. (Mein grauenhaftes, ellenlanges, gespamme muss ich euch ja nicht direkt im ersten Moment demonstrieren :P)

Nun fragt ihr euch sicher, wer bin ich?
Also ich bin der Ralph, 16 Jahre und 9 Monate alt, ingame eine female pre-huntress mit dem würzigen Namen "Nelka" (neben dem 2nd char Mayouran der irgendwann mal Mage, Thief oder Acco werden soll und meiner kleinen Merchant atm noch -*Trauma*- abe rirgendwann als ein anderes Gewürz remaked mein einziger char) komme aus dem schönen München, bzw. fast aus München und will mich bei euch bewerben.

Aber, warum zur Hölle will ich mich bei euch bewerben?
Nun, erstens, weil es langweilig ist alleine in Midgard rumzulaufen. Zweitens, weil Babylon ein cooler Name ist und drittens ihr habt Caruru, Lulu äh ich meine Luthi und APR und sicher noch viele weitere Spieler die ich kenne :P Außerdem sind die paar Spieler die ich am Spot getroffen habe mir ebenfalls sehr sympathisch *nickt*

Tja, sicher fragt ihr euch nun auch noch aus welchen Sauhäufen bist du denn schon geflogen?
Also meine alten Gilden auf euRO waren Breeze (wo ich rausgeflogen bin, da ich damals ziemlich gesponnen habe), Memento Mortis (wo ich freiwillig gegangen bin da ich damals a) nicht reingepasst habe und b) lieber in Breeze bleiben wollte und Dual-Guilding liegt mir scheinbar nicht so), Runaway (Gilde von meiner damaligen Freundin und ihrer Schwester) so wie meine eigene kleine Abstellgilde Soul of Feathers bis zu meinem euRO Ende Anfang 2010. Auf fRO war ich noch in Xtreme!, welche mich nach nem kurzen Gespräch direkt aufgenommen hatten und ich happy war in nem Kreis deutscher Spieler zu sein.

Nun nachdem ihr von meiner Gildengeschichte wisst, wollt ihr sicher meine allgemeine Ragnarok Geschichte hören.
Ich spiele Ragnarök Online seit Juli 2005 meine ich mit mehreren langen oder kurzen Pausen. Mein höchster Char ist mein 86er Barde Marihuanilla auf euRO und ich habe eine merkliche Schwäche für Acco, Mage und Archer Cls.

Nun nachdem ihr einiges über mich in RO wisst, noch ein paar private Details.
Ich habe momentan Ferien (fahre am Freitag noch in Urlaub) und besuche im nächsten Schuljahr die 11. Klasse einer Fachoberschule.
Ich habe eine Schwäche für Schokokekse mit Milch, Vita Gums von Edeka und Südländer. Zu meinen Hobbys gesellen sich Karate, Kochen, Zocken, Zeichnen und das allseits beliebte feiern. Mein Lieblingsgericht ist "Chilli Lemon Chicken" was scheinbar ein indisches Gericht ist (Rezept ist von chefkoch.de). Außerdem habe ich eine anerzogene Abneigung gegen Rechtschreibung und Mathematik. Außerdem ist mein Niveau Alkoholiker und ich verliere es desswegen öfters.
Außerdem stelle ich RL deutlich über Gaming, da ich mich in einem Spiel nicht mehr so sehr stark binden will (wollte eigentlich eh keine online Games mehr spielen, aber Ragnarök kann man nicht widerstehen *ehehehe*)

So, nun denkt ihr sicher, wars das endlich? Oder muss der Laberlappen noch was sagen?!
Ja, und zwar, dass ich hoffe, dass mein Vote positiv ausfällt und die selbstgebackenen double chocolate chip cookies mit Milch stelle ich einfach mal ganz unaufällig neben die Stimmzettel :3
Nelka(m)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:43

von Anzeige » Di 24. Aug 2010, 12:01

Anzeige
 

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Sieglein » Di 24. Aug 2010, 12:08

Hast du denn auch wenigstens den schwarzen Gürtel?
Bild
Benutzeravatar
Sieglein
 
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Aug 2010, 08:14

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon *Hanami* » Di 24. Aug 2010, 12:11

schöne Bewerbung /no1
*Hanami*
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 29. Jul 2010, 10:47

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Monogamy » Di 24. Aug 2010, 12:11

yo tach auch!

kurze Frage:

Du sagst du willst nicht mehr allein auf fRO rumwuseln, sagst aber du warst in Xtreme!.
Warum bist du da wieder raus? Warst du da auch mit Nelka drin?

Wir öffnen nen Internen Vote und ich denke du bekommst morgen abend eine Reaktion von uns :)
Bild
Benutzeravatar
Monogamy
Administrator
 
Beiträge: 1018
Registriert: Di 27. Jul 2010, 13:59
Wohnort: Dortmund

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Nelka(m) » Di 24. Aug 2010, 12:23

@Sieglein: Ne nur braun
@Hanami: Danke :3
@Mono: War paar Tage nicht da (Rl und so :/) bzw. immer nur sehr kurz und auf einmal war ich draußen. Hab seit dem aber auch keinen anderen Member mehr gesehen, den ich hätte Fragen können... Ja da war ich auch mit Nelka drinnen. Bin ein bisschen langsam im Lvln ^^' Ok dann schau ich morgen Abend hier im Forum vorbei :P
Nelka(m)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:43

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Jiro » Di 24. Aug 2010, 13:57

Huhu >3

@Karate, wha *_* ich mache auch Kampfsport, nämlich Allkampf
Benutzeravatar
Jiro
 
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:51

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Sieglein » Di 24. Aug 2010, 22:10

So gegen Aliens unso oder was ist das?
Bild
Benutzeravatar
Sieglein
 
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Aug 2010, 08:14

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Nelka(m) » Mi 25. Aug 2010, 05:03

Yay nen Allkämpfer hab ich noch nicht getroffen! Welche Gradierung?

@Sieglein: genau mit Laserguns pew pew xP! Ne das is ne Mischkampfsportartz. Aus allem ein bisschen.
Nelka(m)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:43

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Rainbow » Mi 25. Aug 2010, 09:53

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier :)

Deine Bewerbung gefällt mit :D
Rainbow
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 10. Aug 2010, 11:01
Wohnort: Underground :D Aber nur mit der Dame von E.!

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Nelka(m) » Mi 25. Aug 2010, 15:49

Danke dir :P!
Nelka(m)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:43

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Monogamy » Mi 25. Aug 2010, 18:24

Hallo Nelka,

deine Bewerbung wurde akzeptiert, du darfst dir nun offiziell am Gildenspot nen Invite abholen ;)
Bild
Benutzeravatar
Monogamy
Administrator
 
Beiträge: 1018
Registriert: Di 27. Jul 2010, 13:59
Wohnort: Dortmund

Re: Gewürzregal incoming - oder auch ne weitere Bewerbung

Beitragvon Jiro » Do 26. Aug 2010, 15:54

Nelka(m) hat geschrieben:Yay nen Allkämpfer hab ich noch nicht getroffen! Welche Gradierung?

@Sieglein: genau mit Laserguns pew pew xP! Ne das is ne Mischkampfsportartz. Aus allem ein bisschen.


*_______________*

Du bist der erste der mal nicht fragt, was das ist ^^ Ich bin blau. Baut ihr Allkampf bei euch auch ein? Wir sind eine TKD/Allkampf Schule, und bei TKD wir Allkampf mal so nebenbei immer miteingebaut. Aber nichts geht über reines Allkampf hr hr, man merkt schon den Unterschied wärs regelmäßig macht, und die anderen nur nebenbei. Aber die Guten haben den Schwarzgurt in beiden ^^ aber TKD ist für mich mal ne Option wenn ich RL technisch mal mehr Zeit fürs Training habe.
Benutzeravatar
Jiro
 
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:51


Zurück zu Bewerbungen - Recruitment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron