Bewerbung




Public recruitment forum for our fRO Guild.

Bewerbung

Beitragvon Herb » Fr 20. Aug 2010, 06:07

Hiho,

mein Name ist Matthias, bin 23 Jahre alt, bin Student und studiere Lehramt für Realschule (Mathematik, Informatik) und würde gerne euerer Gilde beitreten. Ich spiel seit kA wann lang Ragnarok und bin seit ca. 3 Wochen auf fRo unterwegs. Vorherige Gilden waren LaReine (unbenannt zu Fake, unbenannt zu Chronos) bis ich bei Nakama landete und ich heute auch noch zum WoE anzutreffen bin.

Charaktere auf euRo sind zuviele zum aufzählen, daher http://www.izlude.de/lists/herb
Auf fRo spiel ich derzeit hauptsächlich meinen 71er Barden Mark~ und meine 54er Thief Anaksha~ (pre Sin).
Der Barde wird nen Hybrid Build mit 120 oder 130 Dex, ~200 Flee, 50 Vit und rest Int. Genauer Build steht noch nicht fest, bzw ändert sich alle Nase lang um ein paar Dex, Agi :)
Die Sin soll nen stinknormale Dagger Build werden, 120 Str, 50 Dex und Rest Agi.

Weitere fRo Charaktere sind:
65/27 Priest: Buff-o-Mat (alle wichtigen Priest Skills bis auf Suff und Lex vorhanden)
65/27 Wizard: Merlin~ (war eigentlich nur der Leechchar für Priest)
40/30 Merchant: Sera~ (OC10, Vending1)
2 x Endow Sages (eine steht in Biba3, die andere vorm HO Field)

Mein (nennenswertes) Equip beschränkt sich derzeit auf 2 Bögen (Burning + Orc Archer), Robo Eyes, Pirate Dagger, Ancient Cape of Bow Master und nen Clever Nile Rose.

Das kurzfristige Ziel auf fRo ist 80er Barde + Job 50 mit der Thief und Standardgrundequip (Immune + paar 30% Schilder), langfristig wäre natürlich nen Rebirth Char ganz fein.

Ich möchte zu euch, weil es alleine etwas langweilig ist und mir eurer Rekruitierungsthread im RC am ehesten angesprochen hat.

Damit wärs alles fürs Erste
Herb
"a very small degree of hope is sufficient to cause the birth of love" - Stendhal
Benutzeravatar
Herb
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 05:35

von Anzeige » Fr 20. Aug 2010, 06:07

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Monogamy » Fr 20. Aug 2010, 07:49

Hallo Herb,

vielen Dank für deine Bewerbung. Freut mich, dass unser Thread dich angesprochen hat, wollte den eigentlich gestern grundlegend überarbeitet haben *gg*

Ich eröffne intern nen kleinen Vote, sollte keiner was gegen deinen Invite haben, bekommst du heute abend deinen Invite ;)

Liebe Grüße
Monogamy
Bild
Benutzeravatar
Monogamy
Administrator
 
Beiträge: 1018
Registriert: Di 27. Jul 2010, 13:59
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Ghost » Fr 20. Aug 2010, 18:10

So vote ist abgeschlossen wenn du magst darfst du dir den invite abholen.


Mfg Ghosti
BildBild
Benutzeravatar
Ghost
 
Beiträge: 384
Registriert: So 1. Aug 2010, 14:25


TAGS

Zurück zu Bewerbungen - Recruitment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron