Public recruitment forum for our fRO Guild.
Antwort schreiben

Bewerbung

So 5. Sep 2010, 21:39

Hallo zusammen!

Habe mit meinem Freund neu auf fRO angefangen und hatte von euren Membern Eiskaffe und Hope gutes über eure Gilde gehört und wollten uns mal bei euch bewerben.Er hat sich schon beworben ^^

Ich habe ca. 2 1/2 Jahre RO Erfahrung. Angefangen haben ich auf Loki, wo ich in Mini Fun Gilden war. Nach dem Merg habe ich zu Flare! gewechselt, wo ich mit meinem Freund bis zu unsere Pause war. Meine Main Chars waren eine 92er FS-HP (Jibril-sama)und meine 84 SD Sin X(>Konny<). Hatte aber noch viele andere Chars,die ich aktiv gespielt habe. War nun für 1 1/2 Jahre inaktiv in RO und will einen Neuanfang auf fRO wagen. Wir sind darum auf der Suche nach einer deutschen Gilde in der wir viel Spaß haben können und auf ein paar nette Leute treffen

Ich spiele momentan eine kleine Aco ( lv 40), die mal eine FS Priest werden soll. Sec Chars sind noch nicht vorhanden.

In Real heiße ich Kornelia (Spitzname ist Konny), bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in der Nähe von Würzburg. Hab mein Studium abgebrochen und bin momentan auf Ausbildungssuche.
Online bin ich wenn sich die Zeit dazu ergibt meistens abends oder am WE.

Wenn noch Fragen sein sollten immer her damit, damit ich sie beantworten kann ^^

So 5. Sep 2010, 21:39

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 21:47

Hallo und willkommen :)!

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 22:14

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für eure Bewerbung!

ich muss mir mal morgen anschauen, ob ich Platz für 2 Member schaffen kann, weil ansich nur noch ein Platz frei ist.
Ansonsten dürft ihr mich morgen gern so um 20 Uhr ig unter Monogamy pmen für ein "Vorstellungsgespräch" in dem ich euch gleich euren zukünftigen Mentor vorstelle.

Weiteres dazu dann morgen :)

liebe Grüße

Monogamy

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 22:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Name, Baby

Impressum | Datenschutz