Public recruitment forum for our fRO Guild.
Antwort schreiben

Bewerbung

So 5. Sep 2010, 21:01

Hey ihrz ^^
Habe mit meiner Freundin neu auf fRO angefangen und hatte von euren Membern Eiskaffe und Hope gutes über eure Gilde gehört und wollten uns mal bei euch bewerben. Sie wird auch noch eine schreiben daher fange ich mal an.

Hatte ca. 5 Jahre auf dem euRO Chaos Server gespielt (später dann ja Odin) und vielen miterlebt. War nun für 1 1/2 Jahre inaktiv in RO und will einen Neuanfang auf fRO wagen. Wir sind darum auf der Suche nach einer deutschen Gilde in der wir viel Spaß haben können und auf ein paar nette Leute treffen ^^

Damals war ich ein leidenschaftlicher Knight Spieler, hatte 3 Lord Knights (pure Agi, Hybrid Spear und nen Vit Spear) und habe mir darum auch hier wieder einen Swordy erstellt der Knight werden soll. Swordy ist derzeit lvl 40 Erfahrung mit dieser Klasse is daher recht gegeben *lol* Hab früher auch sehr viel WoE mitgespielt unter anderen in Symphony, Romance und Muay Thai.
Ebenso war ich mal Leader von 2 Fun Gilden

White Apocalypse und Flare! (falls die jemanden was sagen von euch)

Equip usw. is natürlich eher mau momentan weil wir neu angefangen haben, dürfte sich aber in absehbarer Zeit ändern :) hoffe das ist kein Kriterium ^^


In real heiße ich Marcel bin 21 Jahre jung, komme aus Bayern und habe vor 2 Monaten meine Meisterprüfung im Maler und Lackiererhandwerk abgelegt. Onlinezeiten beschränken sicher darum eher auf Abends da ich arbeite, außer am WE versteht sich.

So...hoffe ich habe nichts vergessen o.o amsonsten fragt einfach ^^

So 5. Sep 2010, 21:01

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 21:48

Dir auch ein willkommen.
Aber musstet ihr copy+paste machen? xD'

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 21:49

sie hat meins koppiert weil sie zu faul war *in Deckung geh* ;<

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 21:51

ja ich habs gebs ja zu, aber so sieht ma das die bewerbungen zusammen gehören :P

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 22:14

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für eure Bewerbung!

ich muss mir mal morgen anschauen, ob ich Platz für 2 Member schaffen kann, weil ansich nur noch ein Platz frei ist.
Ansonsten dürft ihr mich morgen gern so um 20 Uhr ig unter Monogamy pmen für ein "Vorstellungsgespräch" in dem ich euch gleich euren zukünftigen Mentor vorstelle.

Weiteres dazu dann morgen :)

liebe Grüße

Monogamy

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 22:18

Das mit dem Copy&Paste ey xD

Aber herzlich willkommen auch dir! :D

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 22:21

copy & paste bewerbung = copy & paste antwort ;)

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 22:29

Mondlicht hat geschrieben:ja ich habs gebs ja zu, aber so sieht ma das die bewerbungen zusammen gehören :P



Wie sie faul war /shy

(ich will Ro Smileys im Forum! ._. )

Re: Bewerbung

So 5. Sep 2010, 22:44

Haha.. xD
Willkommen ihr 2! :3

Re: Bewerbung

Mo 6. Sep 2010, 18:13

Hallo eure ig nicks wären gut zu wissen. Wollte euch gerade wegen gespräch ig pmen ;)

Re: Bewerbung

Mo 6. Sep 2010, 19:06

wir waren eh noch nicht online ^^ kommen jetzt gleich

mein Char heißt -Masi-
ihrer Mondlicht
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Name, Baby

Impressum | Datenschutz