Public recruitment forum for our fRO Guild.
Antwort schreiben

3er Bewerbung

Mo 23. Aug 2010, 17:18

Hallo liebe Babyloner,

Wie einigen sicher schon bekannt ist, wird die Gilde Xtreme! aus mehreren Gründen versiegelt.
Einige Ex-Member sind schon anderen Gilden beigetreten, wieder Andere sind verschollen und übrig geblieben sind zumindest bis jetzt wir 3: Yagoo, Head:Hunter und ich Auriell.
Wir möchten uns gerne geschlossen einer Gilde anschließen, und da seid ihr unsere erste Wahl.
Zum einen weil ihr, zumindest in absehbarer Zeit, euch auf WoE konzentrieren wollt, zum anderen weil ihr eine nette Gemeinschaft seid mit vielen Möglichkeiten für Share und Fun.
Wir alle stammen ehemals von EuRO und treiben nun auf FRO unser Unwesen.

Bei uns dreien handelt es sich um:


Yagoo – Lv.l 7x Assasin Cross (WoE SB Build)
Head:Hunter – Lvl. 8x Hunter (PVM Build)
Auriell – Lvl. 8x Priest (Support/TU)




-------------------------------------------------------------------------------------
Über uns

Yagoo:

Name: Niclas
Alter: 25
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein
Hobbys: Sports, Family & Friends, Ragnarok
Ro History: pEuro, Euro Beta, Euro Chaos, (lange auszeit), fRO
Favorite Class: Lord Knight
Last Woe Guilds: German-Dragon-Force, Stairway²Heaven

Derzeit spiele ich einen Assassinen Cross mit einem Woe SB EDP Build, also Str/Vit/Dex und ein klein wenig Agi.

Der SinX ist noch nicht wirklich full Equiped. Aber einige Dinge konnte ich mir bereits erfarmen (Unfrozen Valk, Ice Pick, Bloody Infiltrator & co.)
Aber da fehlt wie bei uns allen noch einiges.

Derzeit arbeite ich als Teilzeitkraft in meinem Ausbildungsbetrieb als Groß & Außenhandelskaufmann.


-------------------------------------------------------------------------------------

Head:Hunter:

Name:Florian
Alter: 24
Wohnort:Berlin
Hobbys:Freunde treffen und Spaß haben, Sport(z.Z. Fitness, früher American Football)
Ro History:ca. 3 Jahre EuRo (loki,Odin) mit Pause, Kurze Zeit Pserver, leider nie Rebi erreicht
Euro Gilden: lediglich "Age of Diabolo" (Fun/WoE) Nick: DuFlo
Lieblingsklasse: Archer Class

Erst mal zu meiner Person... Ich bin zur Zeit im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Chemisch-technischen-Assistenten. Obwohl es sich um eine schulische Ausbildung handelt, bleibt nach dem (gelegentlichen XD) lernen zum Glück noch Zeit für andere Dinge wie Ro.
Ich habe damals mit Hunter begonnen und bin immer noch dabei geblieben, Rebi hab ich leider nur auf Pservern geschafft - ist ja auch nicht schwer- aber dieses Ziel will ich auf fRo definitiv noch erreichen. Als Zielsetzung habe ich mir bereits einen WoE Sniper build gebastelt mit 160 Dex,70Vit und 60 int. Agi ist denke ich mal nicht ganz so wichtig, da ich finde man sollte seine Skills schon voll ausnutzen können wenn man schon welche hat, und dann reicht eine Aspd von 177. Was mein Equip angeht, ist dies auch noch im Aufbau, hab jedoch schon fast das komplette BG-set für Archerclass (MoH's fehlen noch).


-------------------------------------------------------------------------------------

Auriell:

Name: Farina
Alter: 23
Wohnort: Kiel
Hobbys: Klavier spielen, zeichnen, Sport, Feiern
Ro History: 6 Jahre Euro Chaos seit Open Beta, Loki, Odin.
Euro Gilden: Nakama, RnR, Aurora, Utopia
Lieblingsklasse: Priest & Sage <3

Ja wie oben schon geschrieben spiele ich auf FRO eine Priest und da ich auch sonst eine leidenschaftliche Priestspielerin bin habe viel Freude hier auf dem Server auch wenn mein Equipment recht mager aussieht, momentan trage ich nur eine Formal Suit ohne Card, Bone Wand, Black Glasses und meine Aria Ulle’s Cap.
Ich selber bin Studentin an der FH-Kiel und studiere derzeit im zweiten Semester Wirtschaftsinformatik und habe eine Ausbildung als Management Assistent for IT hinter mir.


-------------------------------------------------------------------------------------

Das waren auch soweit die wichtigsten Informationen, für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
LG
Yagoo, Head.Hunter, Auriell

Mo 23. Aug 2010, 17:18

Re: 3er Bewerbung

Mo 23. Aug 2010, 17:22

Willkommen im Forum ihr drei! :)

Wie ihr wisst läuft parallel schon der Abstimmungsthread, ich denke ihr bekommt dann schon morgen eine Antwort auf eure bewerbung!

ps: yagoo wie hießt du bei s2h? und in welcher zeit warst du bei s2h?

Re: 3er Bewerbung

Mo 23. Aug 2010, 17:24

Viel wichtiger ist doch seine GDF Zeit. Da habe ich ihn bestimmt oft umgemammot. :p

Re: 3er Bewerbung

Mo 23. Aug 2010, 20:38

grüß euch ^^

Re: 3er Bewerbung

Mo 23. Aug 2010, 21:11

Auriell hat geschrieben:Hallo liebe Babyloner,

Wie einigen sicher schon bekannt ist, wird die Gilde Xtreme! aus mehreren Gründen versiegelt.

Könnte man die genaueren Gründe für die Versieglung erfahren?=o

Re: 3er Bewerbung

Mo 23. Aug 2010, 21:39

Kannst mich online erreichen auf Auriell :) dann erkläre ich das

Re: 3er Bewerbung

Mi 25. Aug 2010, 13:22

Mama Fely. Schön, dich mal wieder zu sehen...wie geht's Bersi? :x

Re: 3er Bewerbung

Mi 25. Aug 2010, 18:29

Hallo liebe Xtreme Member,

auf Grund der ereignisreichen Vergangenheit gibt es leider einige Gegenstimmen beim Vote zu eurer Aufnahme.

Um euch aber eine Chance zu geben euch in der Gilde zubewähren, bieten wir euch eine zweiwöchige Trial-Zeit an.

Nach den 2 Wochen wird für jedes einzelne Member ein eigener Vote geöffnet, ob die Trial-Zeit erfolgreich war oder nicht.

Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht sondern nutzt diese Chance euch in der Gilde zu bewähren :)

Wenn ihr damit einverstanden seid könnt ihr euch am Gildenspot nen Invite abholen, die Trialzeit läuft damit ab heute 25.08.2010 19.30.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Name, Baby

Impressum | Datenschutz